DERO Home & Living  |  Wunderschöne Wohnaccessoires

Allgemeine Fragen | FAQ

Ist unser Onlineshop Derohome.at vertrauenswürdig?

DERO Home & Living ist ein familiär geführtes Unternehmen, wir garantieren die Seriosität unseres Online-Angebots – sollten Sie jedoch wider Erwarten mit unseren Service oder einen unserer Produkte nicht zufrieden sein, werden wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Wir sind jederzeit für Sie per E-Mail unter info@derohome.at erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Gibt es Tipps zur Bedienung des Shops?

Wenn Sie in der Shop Übersicht den Mauszeiger über das jeweilige Bild bewegen – ändert sich dieser auf ein zweites Foto des Produkts – Klicken Sie auf das Bild oder den Text/Produktbezeichnung – gelangen Sie auf die detaillierte Produktseite. Von dieser Produktseite können Sie unsere Produkte in den Warenkorb legen.

Wie sicher ist die Seite und meine Daten?

Unser gesamter Onlineshop ist verschlüsselt – Sie sehen das am kleinen grünen Schloss vor der Domain und an der Domain selbst – https://derohome.at/
Das Kürzel “https” (HyperText Transfer Protocol Secure) am Anfang einer Web-Adresse ist der Garant für die sichere Datenübertragung. Durch die SSL-Verschlüsselung werden zwischen Browser und Webseite alle Daten sicher übermittelt. Dadurch wird verhindert, das ein Angreifer oder ein dritter den Datenaustausch abhören bzw. stehlen kann.
SSL (Secure Sockets Layer) eine der wichtigsten Technologien, was Privatsphäre und Datenschutz im Internet angeht.

Wie kann ich Produkte suchen?

Desktop Version: Im rechten oberen Bereich der Seite, neben den Button „Warenkorb“ befindet sich ein Lupen Symbol – klicken Sie darauf öffnet sich ein Eingabefeld. Geben Sie mindestens drei Buchstaben des von Ihnen gesuchten Produkts ein und drücken Sie die Taste „Enter“. In der mobil Version – öffnen Sie das Menü (durch klicken auf das Menü Symbol, die 3 Balken). Sie sehen ein Lupen Symbol, geben sie hier Ihren Suchbegriff ein.

Was ist eine Wunschliste?

Bei jeden Produkt befindet sich ein kleines Herz, klicken Sie auf dieses wird das jeweilige Produkt zur „Wunschliste“ hinzugefügt.
Klicken Sie ganz oben im rechten Bereich des Menüs auf den Menüpunkt „Wunschliste“ (https://derohome.at/wunschliste/) – hier sind Ihre „geherzten“ Produkte aufgelistet. Diese können dann ganz einfach mit einen klick auf „in den Warenkorb“ gekauft werden – oder unter Ihrer Wunschliste – unter „share Wishlist“ mit klick auf das jeweilige Symbol auf Facebook, Twitter oder Pinterest geteilt werden. Auch bei Ihren nächsten Besuch ist hier Ihre Auswahl noch gespeichert (falls Sie in Ihren Browser Cache & die Cookies nicht löschen)

Sehe ich wieviele Artikel noch vorrätig sind?

Klicken Sie auf das Produktfoto – auf der Detail-Produktseite unter der Produktkurzbeschreibung und den Preis, steht ein Hinweis über den Lagerstand unserer Produkte zB: „Nur noch 2 vorrätig“ oder „vorrätig“. auch die Lieferzeit jedes Artikels ist hier ersichtlich. zB: „Lieferzeit: 3-4 Werktage“

Bezahlvorgang & Kassa

Welche Bezahlmöglichkeiten bieten Sie an?

Bei uns können Sie einfach per PayPal – mit Kreditkarte (Master Card und Visa) und per Sofortüberweisung bezahlen.

1. Kreditkarte: Sie können bei uns bequem per Kreditkarte (Visa – Master Card oder Amex) bezahlen. Wählen Sie bei der Kasse -> unter „Zahlungsart auswählen“ -> „KREDITKARTE“. Geben Sie nun Ihrer Daten ein: Kartennummer / Gültig bis: / und den Sicherheitscode. (Die Übertragung Ihrer Kreditkartendaten erfolgt sicher verschlüsselt per SSL-Verfahren)

2. PayPal: Bei Zahlung mittels PayPal werden Sie im Bezahlprozess automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich als bestehender PayPal-Kunde mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Falls Sie neu bei PayPal sind, können Sie ein PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung bestätigen.

3. Sofortüberweisung
Wählen Sie bei der Kasse -> unter „Zahlungsart auswählen“ -> Sofortüberweisung. Sie nutzen einfach Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite. Sie benötigen keine Registrierung! Mit der SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie – Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung sofort versandt werden. Freuen Sie sich mit SOFORT Überweisung auf eine prompte Lieferung. Hohe Sicherheit durch mehrstufiges Authentifizierungsverfahren und nur einmaliger Verwendbarkeit der TAN.

Wie nutze ich einen Gutschein-Code ?

Nachdem Sie die Produkte Ausgesucht haben und in den Warenkorb gelegt haben – gehen Sie auf Kassa. Die Kasse fragt im oberen Bereich der Seite nach -> „Haben Sie einen Gutschein?“ -> klicken Sie auf ->  „Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein-Code einzugeben.“ Es öffnet sich ein Kästchen – hier tragen Sie bitte Ihren Gutscheincode ein. Er wird dann automatisch auf alle nicht reduzierten Artikel abgerechnet.

Ist die Bezahlung online sicher?

Ja! Unser gesamter Onlineshop ist verschlüsselt – auch unsere Bezahlabwicklung! Selbstverständlich auch die von uns verwendeten Bezahlmodule, PayPal mit Kreditkarte und Sofotüberweisung sind verschlüsselt.  Sie sehen das am kleinen grünen Schloß vor der Domain und an der Domain selbst – https://derohome.at/
Das Kürzel “https” (HyperText Transfer Protocol Secure) am Anfang einer Web-Adresse ist der Garant für die sichere Datenübertragung. Durch die SSL-Verschlüsselung werden zwischen Browser und Webseite alle Daten sicher übermittelt. Dadurch wird verhindert, das ein Angreifer oder ein dritter den Datenaustausch abhören bzw. stehlen kann.
SSL (Secure Sockets Layer) eine der wichtigsten Technologien, was Privatsphäre und Datenschutz im Internet angeht.

Wo kann ich eine Übersicht meiner Rechnungen finden ?

Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Website auf „Mein Konto“ (falls Sie noch nicht Angemeldet sind, klicken Sie auf „Anmelden“ und melden sich an.) Unter den Menü-Punkt auf der linken Seite „Bestellungen“ können Sie alle Ihre Aufträge und bis dato getätigten Bestellungen ansehen. Neben der Bestellnummer, den Datum der Bestellung, den Status und den Bestellbetrag  – ganz rechts befindet sich ein link zur jeweiligen Rechnung. Diese können Sie hier Anzeigen lassen oder Downloaden. Mit der „zurück“ Funktion Ihres Web-Browsers gelangen Sie zurück zum Onlineshop.

Bestellvorgang

Wie tätige ich eine Bestellung?

Unser Bestellablauf ist einfach: Legen Sie eines oder mehrere Produkte mit klick auf den Button „in den Warenkorb“ in den Warenkorb. Haben Sie alle Produkte ausgewählt – klicken Sie auf den Button „KASSE“ – falls Sie einen Gutscheincode haben können Sie diesen mit klick auf „Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein-Code einzugeben“ eingeben – (dieser wird dann automatisch auf Ihren die Produkte im Warenkorb angewandt). Nun geben Sie unter „Rechnungsdetails“ Ihre Daten ein. (Bei Bedarf können Sie noch unter „Versanddetails“ eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnunganschrift eingeben.) – Wählen Sie nun die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart unter „Zahlungsart auswählen“ aus. Setzten Sie ein Häkchen unter „Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen einverstanden.“ – Nun klicken Sie auf „JETZT KAUFEN“. Sie werden zum jeweiligen Bezahl-Modul weitergeleitet. Tätigen Sie die Zahlung. Sie sehen eine Übersicht Ihrer Bestellung und erhalten sofort eine Bestätigungs E-Mail. Bei Fragen oder Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@derohome.at

Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen finden ?

Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Website auf „Mein Konto“ (falls Sie noch nicht Angemeldet sind, klicken Sie auf „Anmelden“ und melden sich an.) Unter den Menü-Punkt auf der linken Seite „Bestellungen“ können Sie alle Ihre Aufträge und bis dato getätigten Bestellungen ansehen. Neben der Bestellnummer, den Datum der Bestellung, den Status und der Bestellung – rechts befindet sich ein link zur jeweiligen Rechnung. Diese können Sie hier Anzeigen lassen oder Downloaden. Mit der „zurück“ Funktion Ihrer Web-Browsers gelangen Sie zurück zum Onlineshop.

Wie bestätigen Sie meine Bestellung?

Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist und Versand wird, erhalten Sie wieder eine Benachrichtigung per E-Mail, diese enthält auch Ihre Rechnung im PDF Format. Ihre Rechnung können Sie dann ganz einfach Ausdrucken.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nachdem Sie den „JETZT KAUFEN“ Button gedrückt haben – ist eine Änderung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@derohome.at – Wir stornieren Ihre Bestellung dann manuell.

Wann & Wie erhalte ich eine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung (als .PDF Datei) per E-Mail sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist und Ihr Paket versand wird. Diese können Sie dann ganz einfach Ausdrucken.

Wie erhalte ich eine Firmen-Rechnung?

Geben Sie im Checkout / bei der Kasse – unter „Rechnungsdetails“ – im Feld „Firmenname / UID.Nr.“ Ihre Daten ein. Diese Daten sind dann auf Ihrer Rechnung enthalten. Bei all unseren Rechnungen wird die MWST separat ausgewiesen. Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail unter: info@derohome.at

Lieferung & Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden unsere Produkte ab einen Einkaufswert von 50 € GRATIS! Sollten Sie unter einen Einkaufswert von 50 € Bestellen – verrechnen wir zusätzlich zu den angegebenen Preisen für die Lieferung pauschal innerhalb Österreichs eine Versandkostenpauschale von 6,60 €. Der Versand erfolgt mit der Österreichischen Post AG.

Wohin können Bestellungen geliefert werden?

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt derzeit nur nach Österreich, Deutschland, Dänemark.

Versand Deutschland: pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 15,90 €
Wir versenden unsere Produkte (nach Deutschland) ab einen Einkaufswert von 100 € GRATIS!

Versand Dänemark: pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 15,90 €
(The cost of delivery to Denmark for packaging and shipping is a flat rate of 19 €)

Für die Lieferung in ein anderes Land senden Sie uns bitte eine Anfrage an: info@derohome.at

Wie funtioniert eine Rücksendung?
 

Informationen zur Rücksendung: Sollte Ihnen das Produkt / die Produkte nicht gefallen, oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen,
können Sie das Produkt / die Produkte binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Informieren Sie uns bitte mit einer kurzen E-Mail unter: info@derohome.at darüber.
Senden Sie uns die Ware, gut Verpackt – am besten (wenn noch vorhanden) in der unbeschädigten Originalversandverpackung retour. Verpacken Sie die Ware bitte so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Sie erhalten alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich nach Erhalt der Ware – von uns retour Überwiesen. Mehr Informationen erhalten Sie hier:https://derohome.at/widerrufsbelehrung/

Entstehen für mich Kosten bei einer Rücksendung?

Nein, senden Sie das Paket am besten in der Original Verpackung, in der Sie es erhalten haben, retour – oder gut Verpackt. Zahlen Sie die Versandspesen (Post Paket). Wir überweisen Ihnen sobald wir die Ware retour erhalten haben – den Kaufpreis + Versandkosten retour. (Heben Sie bitte die Post-Versandbestätigung auf)

Fragen zur Ihren Konto

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe ?

Klicken Sie auf „Anmelden“ dann auf „Passwort vergessen“ – folgen Sie den Schritten um Ihr Passwort wiederherzustellen. (https://derohome.at/meinkonto/)

Ich habe technische Probleme mit der Seite. Was kann ich machen ?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems an: info@derohome.at

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.