DERO Home & Living ist ein familiär geführtes Unternehmen, wir garantieren die Seriosität unseres Online-Angebots – sollten Sie jedoch wider Erwarten mit unseren Service oder einen unserer Produkte nicht zufrieden sein, werden wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Wir sind jederzeit für Sie per E-Mail unter info@derohome.at erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Gibt es Tipps zur Bedienung des Shops?
Wenn Sie in der Shop Übersicht den Mauszeiger über das jeweilige Bild bewegen – ändert sich dieser auf ein zweites Foto des Produkts – Klicken Sie auf das Bild oder den Text/Produktbezeichnung – gelangen Sie auf die detaillierte Produktseite. Von dieser Produktseite können Sie unsere Produkte in den Warenkorb legen.
Wie sicher ist die Seite und meine Daten?
Unser gesamter Onlineshop ist verschlüsselt – Sie sehen das am kleinen grünen Schloss vor der Domain und an der Domain selbst – https://derohome.at/
Das Kürzel “https” (HyperText Transfer Protocol Secure) am Anfang einer Web-Adresse ist der Garant für die sichere Datenübertragung. Durch die SSL-Verschlüsselung werden zwischen Browser und Webseite alle Daten sicher übermittelt. Dadurch wird verhindert, das ein Angreifer oder ein dritter den Datenaustausch abhören bzw. stehlen kann.
SSL (Secure Sockets Layer) eine der wichtigsten Technologien, was Privatsphäre und Datenschutz im Internet angeht.
Wie kann ich Produkte suchen?
Desktop & Mobil Version: Im rechten oberen Bereich der Seite, befindet sich ein Lupen Symbol – klicken Sie darauf öffnet sich ein Eingabefeld. Geben Sie mindestens drei Buchstaben des von Ihnen gesuchten Produkts ein und drücken Sie die Taste “Enter”.
Was ist eine Wunschliste?
Bei jeden Produkt befindet sich ein kleines Herz, klicken Sie auf dieses wird das jeweilige Produkt zur “Wunschliste” hinzugefügt.
Klicken Sie ganz oben im rechten Bereich des Menüs auf den Menüpunkt “Wunschliste” – hier sind Ihre “geherzten” Produkte aufgelistet. Diese können dann ganz einfach mit einen klick auf “in den Warenkorb” gekauft werden – oder unter Ihrer Wunschliste – unter “share Wishlist” mit klick auf das jeweilige Symbol auf Facebook, Twitter oder Pinterest geteilt werden. Auch bei Ihren nächsten Besuch ist hier Ihre Auswahl noch gespeichert (falls Sie in Ihren Browser Cache & die Cookies nicht löschen)
Sehe ich wieviele Artikel noch vorrätig sind?
Klicken Sie auf das Produktfoto – auf der Detail-Produktseite unter der Produktkurzbeschreibung und den Preis, steht ein Hinweis über den Lagerstand unserer Produkte zB: "Verfügbarkeit: Auf Lager" - Die Lieferzeit ist hier ersichtlich: https://derohome.at/pages/versand-rucksendung
Bezahlvorgang & Kassa
Welche Bezahlmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an:
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PayPal: Bei Zahlung über PayPal werden Sie im Bezahlprozess automatisch zu PayPal weitergeleitet. Sie können sich als bestehender PayPal-Kunde mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Falls Sie neu bei PayPal sind, können Sie ein PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung abschließen. Über PayPal können Sie direkt von Ihrem Bankkonto, per Debit-/Bankomatkarte sowie mit Kreditkarten (Visa, MasterCard) bezahlen.
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Kreditkarte: Sie können bei uns bequem per Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express) bezahlen. Wählen Sie an der Kasse unter „Zahlungsart auswählen“ die Option „KREDITKARTE“. Geben Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode ein. Ihre Kreditkartendaten werden sicher verschlüsselt per SSL-Verfahren übertragen.
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Vorkasse per Banküberweisung: Überweisen Sie bitte innerhalb von 4 Werktagen direkt an unsere Bankverbindung. Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versendet. Unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestellbestätigung per E-Mail.
- Google Pay
- Shop Pay
- EPS-Überweisung
- APPLE Pay
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Klarna: Mit Klarna können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:
- Sofort Bezahlen: Zahlen Sie direkt nach Abschluss der Bestellung.
- Kauf auf Rechnung: Bezahlen Sie erst, nachdem Sie die Ware erhalten haben. In der Regel haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen.
Die Rechnung und Informationen zur Zahlung erhalten Sie von Klarna. Wenn Sie diese Zahlungsmethode gewählt haben, zahlen Sie bitte nicht direkt an uns. Die Rechnung wird je nach Händler entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Sie können Ihre Rechnungen jederzeit in der Klarna App oder auf der Klarna-Webseite einsehen.
Wie nutze ich einen Gutschein-Code ?
Nachdem Sie Ihre Produkte ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie bitte in den Warenkorb oder zum Checkout. Dort tragen Sie einfach Ihren Gutscheincode in das Feld "RABATTCODE" ein. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.
Ist die Bezahlung online sicher?
Ja! Unser gesamter Onlineshop ist verschlüsselt – auch unsere Bezahlabwicklung! Selbstverständlich auch die von uns verwendeten Bezahlmodule, PayPal mit Kreditkarte und Sofotüberweisung sind verschlüsselt. Sie sehen das am kleinen grünen Schloß vor der Domain und an der Domain selbst – https://derohome.at/
Das Kürzel “https” (HyperText Transfer Protocol Secure) am Anfang einer Web-Adresse ist der Garant für die sichere Datenübertragung. Durch die SSL-Verschlüsselung werden zwischen Browser und Webseite alle Daten sicher übermittelt. Dadurch wird verhindert, das ein Angreifer oder ein dritter den Datenaustausch abhören bzw. stehlen kann.
SSL (Secure Sockets Layer) eine der wichtigsten Technologien, was Privatsphäre und Datenschutz im Internet angeht.
Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen finden ?
Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Website auf “Mein Konto” (falls Sie noch nicht Angemeldet sind, klicken Sie auf “Anmelden” und melden sich an.) Unter den Menü-Punkt auf der linken Seite “Bestellungen” können Sie alle Ihre Aufträge und bis dato getätigten Bestellungen ansehen. Neben der Bestellnummer, den Datum der Bestellung, den Status und den Bestellbetrag – ganz rechts befindet sich ein link zur jeweiligen Rechnung. Diese können Sie hier Anzeigen lassen oder Downloaden.
Bestellvorgang
Wie tätige ich eine Bestellung?
Unser Bestellablauf ist einfach: Legen Sie eines oder mehrere Produkte mit klick auf den Button “in den Warenkorb” in den Warenkorb. Haben Sie alle Produkte ausgewählt – klicken Sie auf den Button “ZUR KASSE GEHEN” – falls Sie einen Gutscheincode haben können Sie diesen mit klick auf “Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein-Code einzugeben” eingeben – (dieser wird dann automatisch auf Ihren die Produkte im Warenkorb angewandt). Nun geben Sie unter bitte Ihre Daten ein. (Bei Bedarf können Sie noch unter “Versanddetails” eine andere Lieferadresse als Ihre Rechnunganschrift eingeben.) – Wählen Sie nun die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart unter “Zahlungsart auswählen” aus. Setzten Sie ein Häkchen unter “Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGBs und Widerrufsbestimmungen einverstanden.” – Nun klicken Sie auf “JETZT KAUFEN”. Sie werden zum jeweiligen Bezahl-Modul weitergeleitet. Tätigen Sie die Zahlung. Sie sehen eine Übersicht Ihrer Bestellung und erhalten sofort eine Bestätigungs E-Mail. Bei Fragen oder Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@derohome.at
Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen finden ?
Klicken Sie im rechten oberen Bereich der Website auf “Mein Konto” (falls Sie noch nicht Angemeldet sind, klicken Sie auf “Anmelden” und melden sich an.) Unter den Menü-Punkt auf der linken Seite “Bestellungen” können Sie alle Ihre Aufträge und bis dato getätigten Bestellungen ansehen. Neben der Bestellnummer, den Datum der Bestellung, den Status und der Bestellung – rechts befindet sich ein link zur jeweiligen Rechnung. Diese können Sie hier Anzeigen lassen oder Downloaden. Mit der “zurück” Funktion Ihrer Web-Browsers gelangen Sie zurück zum Onlineshop.
Wie bestätigen Sie meine Bestellung?
Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Bestätigung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist und Versand wird, erhalten Sie wieder eine Benachrichtigung per E-Mail, diese enthält auch Ihre Rechnung im PDF Format. Ihre Rechnung können Sie dann ganz einfach Ausdrucken.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Nachdem Sie den “JETZT KAUFEN” Button gedrückt haben – ist eine Änderung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@derohome.at – Wir stornieren Ihre Bestellung dann manuell.
Wann & Wie erhalte ich eine Rechnung?
Sie erhalten Ihre Rechnung (als .PDF Datei) per E-Mail sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist und Ihr Paket versand wird. Diese können Sie dann ganz einfach Ausdrucken.
Wie erhalte ich eine Firmen-Rechnung?
Geben Sie im Checkout / bei der Kasse – unter “Rechnungsdetails” – im Feld “Firmenname / UID.Nr.” Ihre Daten ein. Diese Daten sind dann auf Ihrer Rechnung enthalten. Bei all unseren Rechnungen wird die MWST separat ausgewiesen. Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail unter: info@derohome.at
Lieferung & Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die aktuellen Versandkosten für Österreich und Deutschland finden Sie unter: https://derohome.at/pages/versand-rucksendung
Wohin können Bestellungen geliefert werden?
Die Lieferung unserer Artikel erfolgt derzeit nach Österreich und Deutschland.
Für die Lieferung in ein anderes Land senden Sie uns bitte eine Anfrage an: info@derohome.at
Wie funtioniert eine Rücksendung?
Sollte Ihnen das Produkt oder die Produkte nicht gefallen oder nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte informieren Sie uns vorab mit einer kurzen E-Mail an: info@derohome.at.
Senden Sie die Ware gut verpackt zurück – am besten in der unbeschädigten Originalverpackung, falls noch vorhanden. Achten Sie darauf, dass die Verpackung den Rückversand ohne Beschädigungen übersteht. Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich nach Erhalt der zurückgesendeten Ware.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:https://derohome.at/widerrufsbelehrung/
Entstehen für mich Kosten bei einer Rücksendung?
Nein, bitte senden Sie das Paket am besten in der Originalverpackung, in der Sie es erhalten haben, zurück – oder gut verpackt. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail zu. (Bitte heben Sie die Paket-Versandbestätigung unbedingt auf.)
Ich habe technische Probleme mit der Seite. Was kann ich machen ?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems an: info@derohome.at